Probleme mit der Razer Diamonback 3G (DB3G.SYS) --> Bluescreen

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
ALso erstmal zu meinen System

Habe WIn xp Prof. mit SP2
ein ASUS M2N-E SLI mit AMD Athlon64 6000+ X2
2x 1024 MP DDR2 800
und ne 250 GB Samsung HDD

So mein Problem iss dieses, ich habe alle 12 - 19 Tage einen Bluescreen, verursacht wird der von der DB3G.SYS (Hat was mit der Mouse zu tuen, also die iss com Moustreiber) so ich weiss aber nicht warum er da ein Problem macht.

Habe neue Treiber installiert gehabt, hatte vorerst auch alles deinstalliert, zwischenzeitig wurde rechner auch ma neu gemacht und Problem besteht weiterhin.

Ich habe auch die Treiber des Mainbboard auf den neusten stand gebracht. Aber gestern hatte ich mal wieder den scheiss Bluescreen.


Meine 1. Frage kann man auch die Windows Standart treiber v´benutzen und dann trotzdem die zusatztasten der Mous (links und rechts 2 Tasten jeweils) benutzen? oder fallen die weg.

2. Frage oder kennt jemand en Alternativ treiber?

3. Weiss irgendjemand was ich noch tuen kann :(


P.s. die Mouse ist nun ca. 6 monate alt, kann man die zurückbringen und Geld zurückfordern?? ich weiss nicht wie das so rechtlich ausschaut?


MFG FLo

Hatt keiner ne Ahnung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hi,
Bist du ganz sicher das der Bluescreen von der Maus oder ihrem Treiber kommt?
Mach mal ne andere Maus für ein paar Tage dran,und warte mal ab ob das
mit dem Bluescreen denn wirklich weg ist!Kann auch am PC selbst liegen.

Nach 6 Monaten wirst du wohl schlechte Karten haben mit Geld und Maus zurück!
Aber wenn die Maus nach 6 Monaten einen Hardware Fehler entwickelt hat,kommt
die Garantie ja zum tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben