CDs drucken / pressen lassen

Anub1s

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
716
Hallo zusammen,

ich habe von einem Zeltlager einige Bilder, die ich gerne den Teilnehmern auf CD geben würde. Dazu suche ich einen Shop (natürlich auch online möglich), der sowas macht. Es wären ungefähr 50 CDs, auf die die Daten gebrannt werden müssten, dazu ein Label auf der CD, und ein Cover + Hülle (das Cover sollte halt nicht einfach nur wie "von Hand gedruckt und reingelegt" aussehen, sonder schon bissl was anständiges).
Für die Daten (Bilder) wärs für mich persönlich am einfachsten die ganze Bilder irgendwo als Archiv hochzuladen, zur Not ginge natürlich auch Schicken per Post.

Würde mich über Empfehlungen freuen, vllt. hat ja jemand schonmal so einen Dienst in Anspruch genommen.

Gruß
Anub1s
 
Zurück
Oben