neue gaming tastatur (beleuchtet)

FliegerAss

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
722
such ne tastatur zum spielen die beleuchtet sein soll

hab derzeit die logitech g15 (die alte version) und bin mit der nich so zufrieden, weil zu groß, zu viele zusätzliche tasten und das mickrige licht auf den tasten.

hab mal nen paar rausgeucht die mir gefallen vllt hat ja einer von euch diese tastaturen und kann mir erfahrungen preisgeben

bitte nicht die microsoft reclusa vorschlagen, in live sieht sie grottenschlecht verarbeitet aus

und die razer lycosa wär mir schon wieder zu teuer

es sei denn ich bekomm noch gescheites geld für meine g15


Digitus DA-20200

Hama Penalizer Pro Gaming Keyboard


wobei ich diese auch cool finde, bzw. der staubschutz......leider natürlich ohne backlight wie immer, als ob ne gaming tastatur nicht einstauben würde
Hama Slimline Keyboard SL502
 
aha billig heisst in deinen augen also schlecht

ich find die tastatur müll, wenn du drüber diskutieren möchtest dann mach nen eigenen thread auf hier gehts nämlich um was anderes :stock:
 
nein , aber hama heisst in der regel schlecht :)

auf jeden fall im vergleich zu cherrys etc was die verarbeitugn udn das schreibgefühl angeht

wenn du einfach nur n günstiges gutes keyboard willst hol dir ne cherry evo stream für unter 15€ und sei glücklich, wenn du was komsich beleuchtetes willst wirst du imho n bissl mehr ausgeben müssen für was vernünftiges
 
möglicherweise ist die g15 refresh was für dich... (kleiner, weniger sondertasten, beleuchtung weiß ich ned)
ansonsten würdest du bestimmt nochn bisschen gutes geld für deine g15 bekommen
is dir die beleuchtung tagsüber zu schwach oder generell zu wenig?
hast du ausprobiert die hellste stufe zu nehmen? (nich persönlich nehmen;) )
 
(licht) ich brauch licht

und deshalb hab ich ja geschrieben das ich leute suche die evtll erfahrungen damit haben

und nicht einfach nur sagen das die verarbeitung schlecht is obwohl ihr bestimmt nicht mal son ding zu hause hattet


lol xD

natürlich auf volle pulle

sie ist nachts wie am tag zu schwach
 
warum eine neue tastatur kaufen, hole dir doch einfach eine lampe für deinen Tische oder kleine Tastaturlampe für USB und schon kommste billiger bei weg und brauchst auch keine neue Tastatur
 
...wir haben alle Deinen schönen Post gelesen. Du suchst eine beleuchtete Tastatur. Dir ist die Beleuchtung einer G15 zu schwach (auch auf höchster Stufe?) und Du möchtest diese G15 los werden weil Du glaubst es existieren heller leuchtende Tastaturen und Dr das Teil zu groß ist.
Geh einfach in einen Conrad-Markt bei Dir in der Nähe und schau Dir die Hama-Tatstauren an. Und Du wirst sehen, dass sie bedeutend dunkler sind als die G15.
 
hatte selbst nen revoltec lightboard, da warn die tastaturen doppelt so hell wie die mumpendinger der logitech


Speedlink Illuminated Metal Keyboard: hatte ich auch mal aber fühlt sie kacke an....und zum spielen ungeeignet

das andere ding sieht mir zu billig aus, soll ja auch nen bissel was her machen
 
...wir haben alle Deinen schönen Post gelesen. Du suchst eine beleuchtete Tastatur. Dir ist die Beleuchtung einer G15 zu schwach (auch auf höchster Stufe?) und Du möchtest diese G15 los werden weil Du glaubst es existieren heller leuchtende Tastaturen und Dr das Teil zu groß ist.
Geh einfach in einen Conrad-Markt bei Dir in der Nähe und schau Dir die Hama-Tatstauren an. Und Du wirst sehen, dass sie bedeutend dunkler sind als die G15.

er hat ja auch nicht ausdrücklich gesagt das er diese HAMA haben will.

er hat gefragt ob sie jemand bereits hat und Erfahrungen zu berichten weiß.

Desweiteren will er ja nur wissen ob jemand eine Tastatur kennt die eine besser Ausleuchtung hat und Qualitativ hochwertig ist.

Der Preis wird wohl demzufolge erstmal eine untergeordnete Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar bist du nicht leicht zufrieden zu stellen.
naja, schau dir mal die roccat valo an. gibts zwar noch nicht zu kaufen, aber irgentwann wird wohl auch die released ^^
 
Welche echt super sein soll ist die Saitek Cyborg. Die kann man sogar mehrfarbig beleuchten:D
Wird auch meine nächste Tastatur.


mfg
 
ja cyborg sieht auch nicht schlecht aus...mal schaun

und die roccat is ja auch der hammer...

nur der preis is heftig

naja werd mal meine die ich ausgesucht habe bestellen und ausgiebig testen, wenn nicht wirds innerhalb von 14 tagen zurückgeschickt und dann is die cyborg dran xD
 
ganz ehrlich, ich hab die cyborg im saturn probegetippt. die sieht so dermaßen billig verarbeitet aus, dass es schon fast wehtut.
vor allen dingen die silber hervorgehobenen tasten. die haben entweder nur ne folie übergezogen bekommen, oder der lack ist richtig schlecht. also sowas mieses hab ich schon lange nichtmehr angefasst.
also 60 euro würde ich dafür keines falls hinblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
die G15 ist eben der beste Kompromiss in Sachen Keyboards für Gamer. Wenn es was anderes oder besseres sein soll, was ähnlich verarbeitet/ausgestattet ist. Muss man eben mehr bezahlen. Sonderwünsche haben eben Sonderpreise.
 
Zurück
Oben