Zwiespalt - Canon Powershot SX100 IS oder Panasonic Lumix DMC-TZ3 ?

Anacoid

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
81
Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Kameras entscheiden. Beide scheinen mir ihr Geld wirklich wert. Bei der TZ3 gefällt mir, dass sie einen besseren Weitwinkel als die SX100 besitzt, außerdem scheint sie weitaus schnappschusstauglicher zu sein..? Bei der SX100 überzeugt die Bildqualität mehr als bei der Panasonic, außerdem hat sie eine Menge Einstellungmöglichkeiten, die man bei der Lumix wohl verzweifelt sucht? Jedoch schreckt mich bei der Canon die fehlende Schnappschusstauglichkeit ab, bei Weitem am meisten. Was meint ihr? Welche der beiden sollte ich eurer Meinung nach wählen..? Eine Begrüdung wäre schön.

Hier die beiden Kameras:

Canon Powershot SX100 IS

Panasonic Lumix DMC-TZ3

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben