ZoneLabs 2 Rechner komplett dich gemacht :( ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,
ich hatte auch den Lovesan auf meinem Server. Hatte ihn auch komplett runter, habe dann mal aus Sicherheit ne Firewall drauf gemacht die Zonelabs. Anscheind war jedoch der Lovesan anscheinend jedoch noch auf meinem System. Hatte die Zonelabs schon deinstalliert weil es mir nicht genug Features bot war ein paar Tage im Urlaub. Als ich jedoch zurück kamm und wieder mit meinem "Arbeitsrechner" über Remote auf meinen Server zugreifen wolle garnix mehr.......
Wenn ich surfen möchte über die Verbingsfreigabe des Server erscheint nur ne Zonelabs Fehlermeldung im Internet Explorer. Ich kann nichtmal mehr mit meiner Remote auf den Server zugreifen, geschweige den anpingen. Vom Server kann ich jedoch meinen "Arbeitsrechner" anpingen. Jedoch erscheint dort auf nach einigen Seiten surfen, die Zonelabs Fehlermeldung im Browser.
Anscheind hat Zonelabs in das Windows System32 Verzeichniss einen Ordner hinterlassen den ich gelöscht habe. Unteranderem war auch eine vmos.exe (oder so ähnlich) Datei dabei die ich auch aus der Taskleiste gekickt habe.
Nutze Windows XP Pro mit ServicePack 1 und dem RPC Patch.
Habe keine Lust meinen Server neu zu machen :(
Wer weiss etwas wie ich ihn wieder freichschalten kann.

(Thread könnte auch in die Netzwerkabteilung gehören.....)


ups Thread sollte eigentlich 2t Rechner heissen *sorry*
 
Keiner der ne Antwort weiss ?
Ist doch sonst immer Excellent besucht :)
 
Zurück
Oben