Suche Packprogramm für .rar & .ace

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

suche ein Packprogramm mit dem ich .rar und .ace Archive entpacken kann, nach Möglichkeit sollte es Freeware sein....:(

Wieso kann Winzip eigentlich nur .zip Archive öffnen? :(

Was benutzt ihr so?

Danke schonmal......

Grüße
Denis
 
Freeware dürfte schwierig werden, aber was ist schlimm daran, mal eine kleine Meldung wegzuklicken?

RAR und ACE?

Hast Du schon mal an WinRAR oder WinACE gedacht?? Wäre evtl. das Naheliegendste, oder?
 
Oft haben die Programme untereinander eine gewisse Unterstützung, sprich WinACE macht auch RAR Archive, aber bei manchen komprimierten Files macht dann zum Beispiel ACE mit einem RAR2.0 Archiv Probleme. An und für sich reicht WinRAR (http://www.rarlabs.com/) völlig aus. Kompression und Geschwindigkeit stimmen. WinACE packt zwar eine Fülle von Archiven und Archivtypen, aber das ist alles Geschmackssache. WinRAR ist mit seinen *.001, *002 und *.part1 Files das einzige Programm, was diese Volumenarchive entpackt. WinZIP und WinACE streiken da z.B....
 
winrar ist mein favorit
 
ich verwende WinRAR, einfach top, WinACE verwendete ich früher, WinZip: die Zeit ist schon lange her :p
 
Nimm IZArc, ist einer der besten Freewarepacker, die ich kenne, kennt alle wichtigen Formate, darunter auch ACE, RAR und ZIP. Ist außerdem in deutscher Sprache erhältlich.


deutscher Mirror
http://izarc.de.vu/
 
Hi!

Also ich würde an deiner Stelle auch WinRAR nehmen, es entpackt fast alles und ich habe kaum WinACE Archive runtergeladen, obwohl ich viel gepacktes Zeug sauge.

Greetz MAKRU
 
Hab neuinstalliert und jetzt WinRar drauf gemacht.....

Jetzt nach dem direkten Vergleich, muss ich sagen, nie wieder WinAce....;)
WinRar ist viel übersichtlicher und kompakter! :)
 
also ich benutz Winace am liebsten

1. *.ace sind die am stärksten komprimierten Archive

2. Winace futzt auch mit *.rar Archiven


und Winace kann durchaus geteilte Archive machen

mfg Sebbi
 
ich benutze winrar und hatte damit noch nie probs irgendwas aufzumachen. das einzige was ein bisschen nervt ist nach 30 tagen ne meldung die man wegjklicken muss.
 
gabs da nichmal so nen freeware packer namens "powerarchiever"? der war glaub ganz gut, aber seit nem halben jahr oder so benutz ich wieder winRAR und bin sehr zufrieden damit :daumen:
 
Zurück
Oben