Hilfe!! Filerecovery

nEuRox

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
18
Hi

ich hab dummer weisse meinen ganzen musik ordner gelöscht und im papierkorb is auch nix...

kann mir jemand nen prog sagen das Files recovern kann....ich find nur dumme demos womit man nichts machen kann


wär massiv edel wenn ihr da was wüsstest....
 
wenn du xp hast und auf der platte, wo deine musik war die systemwiederherstellung aktiviert ist, dann brauchst du nur noch einen wiederherstellungspunkt, zu dem du zurücksetzen kannst und dann hast du deine daten wieder.

aber

. der punkt sollte möglichst aktuell sein (gestern oder heute wäre optimum).
. die wiederherstellung erfolgt nach meinen erfahrungen nicht für alle dateien einwandfrei
. ein alter punkt, kann dir andere arbeiten am pc zunichte machen

recoverytools kosten alle was. damit kann man nämlich ein heiden geld machen.
 
ich hatte son recovery tool drauf des mir die daten angezeigt hat aber nach ner stunde hatz mir die daten schon nicht mehr angezeigt....ich denk da is alles weg...wenn die systemweiderherstellung bei winxp von anfang an aktiviert ist hät ich noch ne chance......

hrhr 1 monat arbeit(1.3gb) weg mit einem klick- - - - - - - > ich depp
 
Zurück
Oben