Scrolltasten/Autoscroll Razer Deathadder

Flexxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
47
Hallo Leute!

Ich hab mir ja vor kurzem die Razer Deathadder geholt und bin total zufrieden :p
Ich hätte dennoch eine frage^^
Unzwar es ist ja bekannt man auf dem Maurad hoch und runter scrollen kann.
Kann man die Seiten tasten als "Scrolltaste" verwenden?
Also das ich nur z.b. Maus4 gedrückt halten mus und er scrollt automatisch,
ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
Und falls das geht kann mir jemand sagen wie?
Danke für eure Hilfe

Gruß

Flexxo
 
Wenn du im Treiber "Universal Scrolling" auf die Seitentaste legst und diese dann drückst, hast du den "Klick aufs Mausrad" Effekt.
Zumindest ist es bei der Copperhead so.
Hoffe das ist das was du meinst.
 
Fast^^ Ich meinte eher das ich zb. nur gedrückt halten muss und der automatisch runterscrollt^^
ohne das ich mit maus runterziehen muss etc. ^^

Gruß
 
Scheint nicht zu funktionieren.
Man kann zwar die Pfeiltasten rauf/runter auf die Tasten legen, dann scrollt es aber nicht weiter beim gedrückthalten, sondern immer nur ein bisschen beim erneuten drücken.
 
Zurück
Oben