Keine News für Linux user!

foxo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
118
Hallo CB Team!

Ich wollte mal fragen wieso ihr keine news, die für Linux User interressant sein könnte bringt?
Heute wurde die neue Version vom Opensuse 11 officiel herausgeg eben und ich sehe keinerlei News dazu.
Ich finde wenn ihr schon soweit geht das ihr über sämtliche Spiel neuerscheinungen berichtet, die auch nur eine kleinere Zielgruppe ansprechen, dann könntet ihr doch auch eine kleine News den Linux nutzern dieses Forums widmen.
Wobei ich sogar glaube das wir einen recht hohen anteil von nutzern hier haben die entweder Linux nutzer sind oder sich dafür interessieren weil sie sich für Linux interressieren!

Mit freundlichen Grüßen

foxo
 
Schick die News doch ein, falls du meinst, dass viele Interesse dran haben.

Wenn es keiner einschickt, wird es darüber keine news geben. :)
 
Das ist alles keine Frage des Wollens, sondern des Könnens. In mehrfacher Weise. Wenn keiner aus dem Team Zeit hat, werden nur wenige News geschrieben, womit die Wahrscheinlichkeit, wirklich alles Interessante eines Tages abzuarbeiten, deutlich sinkt. Und da zudem nicht jeder von allem Ahnung hat, kann oder will auch nicht jeder Redakteur zu jeder Neuigkeit etwas schreiben.

Hinzu kommt ein gewisser "Druck", bei wenigen täglichen Meldungen, zumindest die wichtigsten oder für die Zielgruppe interessantesten News zu veröffentlichen. Linux-äquivalente News bauen diesen Druck selten auf - womit ich nicht sagen will, dass sie uninteressant sind - aber News, die eine größere Nutzer/Käuferschicht von irgendetwas ansprechen, sind nunmal "relevanter".

Deshalb findet sich ab und an auch eine Spielenews. Aber gewiss nicht zu jedem Moppelprodukt, das irgendwie irgendwann veröffentlicht wird. ;)

News-Hinweise oder gar selbstformulierte Einsendungen unterstützen uns aber ungemein, weshalb diese immer gerne gesehen sind.
 
Zurück
Oben