3 Bildschirme nur welcher?

skycr@wler

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
101
Hallo

Ich lege mir ein neues System zu und kauf mir dann gleich nen neuen TFT habe mir jetzt folgende rausgesucht könnt ihr mir davon einen empfehlen?

LG Flatron L227WT
http://www2.hardwareversand.de/2/articledetail.jsp?aid=18579&agid=603&ref=13

Samsung Syncmaster T220
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

HP Pavilion W2207H
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_w2207h/incrpc/topprod

Gibts einen großen Unterschied beim Bild von verspiegelten Displays zu matten? Oder überhaupt einen? Bei Laptops ist der Farbunterschied ja schon recht stark finde ich. Lichteinfall wäre kein Problem gibts keinen^^


Und ich hätte da noch eine Frage zum Betrieb von 2 TFTs. Wenn ich jetzt spiele auf meinem großen TFT kann ich dann nebenbei auf dem kleinen weiter in Windows arbeiten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der unterschied ist groß ! aber das spiegeln ist halt schon ne sache für sich.

bin aber für den T220
 
Beim LG kannst du nichts falsch machen. Der LG ist einfach nur GEIL. Hörte ich :D


Mfg Kivi
 
Wenn das Spiel im Vollbildmodus läuft, kannst du auf dem zweiten Bildschirm nichts machen, höchsten draufgucken. Sofern das Spiel im Fenstermodus läuft (was ich persönlich grauenhaft finde und auch nie mache) kannst du weiter im Windows rumklicken.
 
Wenn das mit dem Lichteinfall bei Dir kein Problem ist, empfehle ich Dir klar den HP w2207h.
Hatte mich auch lange mit dem Thema beschäftigt, und prad.de hat mich letztendlich zum Kauf des HP bewogen. Besonderer Vorteil ist meiner Meinung nach die Höhenverstellung. Und Optik ist 1A. Also ich bereue den Kauf keinesfalls...
 
@Kivi 123
ich hab den LG mal im Vergleich zum T220 im Laden gesehen und da hat der LG echt hervorgestochen allerdings weiß ich nciht wieviel man darauf geben kann in so nem Geschäft.

@Flo89
Danke

@zOcKy
ja also so ca 50cm daneben fängt dann meine große Fensterfront an aber das ist ja wurscht und die einzige direkte Einstrahlung käm von der Deckenlampe dann hinter mir oder evtl abends die kleine Tischlampe zum tippen aber das wäre wohl kein großes Problem.
 
Hi,

also ich kann dir nur wärmstens den LG 227WT empfehlen. Ich habe ihn hier selber vor mir stehen und bin absolut begeistert, ist ech ein hammer Teil.
 
die spiegelung wirste irgnoriere da man sieh eignetlich net sieht find ich.

hab den w2207h auch hier . vor mir sind 3 fenster und hinter mir 2 blaue neonleuchten im regal. die sieht man aber nur wenn man sie bewusst auf dem bildschirm sucht. wenn du zockst konzentriert man sich aufs game. ich find das spiegelnde sogar besser. wirkt irgendwie edler. ^^

aber es gibt auch nen kritikpunkt und zwar den transport. die höhe kann man nicht fixieren und so musste den immer wieder ganz ausfahren nach oben damit du den tragen kannst.

sonst kann ich den tft bedenkenlos empfehlen.
 
kann dir auch nur den 2207h empfehlen hab ihn sein kurzen und muss sagen ich hab keinen cent bereut .....das glossy display iss unnormal geil .....hab ihn neben meinem fenster zu stehen und muss sagen egal aus welcher lage auch der macht immer nen gutes bild
 
Wie siehts denn mit schwarzen Fläschen aus auf dem LG und dem HP stark grau oder normal wie bei anderen also vernachlässigbar?
 
Zurück
Oben