rot beleuchtet, minimalistisch, alle Tasten, keine G11 oder G15

Lyrelyo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
19
Guten Tag,

ich suche nach einer Tastatur (ach was, erlich? t :D)

Kriterien:

rot beleuchtet (seeeehr wichtig)
weniger ist manchmal mehr ;) (kein Tastaturzusatzmultifunktionstasten wirrwar usw.)
mit Handballenablage zum Handgelenk schonen
Preis ist egal
ich brauche alle Standart Tasten! (ich glaube ca. 105 stk. oder so)

Mein bisheriger Favorit hat mich noch nicht überzeugt.

http://www.saitek.de/prod/eclipseII.htm



p.S. ICH WILL KEINE G11, G15...:freaky:
 
Die G-Reihe ist:

1. zu groß
2. sieht scheiße aus
3. besitzt ein ausgefeiltes Multifunktionstastenwirrwar ^^




Ich schreibe wesentlich mehr als ich zocke, und habe nicht viel Platz am Schreibtisch!


vielen Dank das du dich extra für mich auf die Suche machst, ich suche schon seit ca. 1-2 Monaten und habe noch nix gescheites ausser die Saitek Eclips II gefunden.






Edit: Jap, die hatte ich auch schon am wickel, ist aber zu groß bez. lang und sieht irgendwie aus wie ein aufgeplatzes Ei

Edit: Rote Beleuchtung passt besser zum Gesamteindruck meiner Indischen Elefantenwaschanlage ^^ mich stört weißes oder grelles Licht, daher Rot!

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich ist die eclipse ne gute tasta...
aber wenn sie dir nicht passt kauf irgent ne andere mit irgent ner beleuchtung und tausch die beleuchtung aus indem du die standard-leds auslötest und eben neue rote rein.
 
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht, klasse Idee! Dann werd ich mal nach ner Bauanleitung googlen.

großes Danke, das erweitert meine Auswahl immens, very smoooth, so cute, freu :D



edit: zum Austauschen von LED in Tastaturen ist wichtig:

1. beim neu Kauf am besten die alten mitnehmen und vergleichen
2. auf den Abstrahl Winkel achten, ca. 30 Grad, sonst kanst die LEDs nur von oben sehen
3. lieber einmal mehr nen Elektriker fragen (Telefonbuch) zwecks des an und ablötens, auf die polung achten!!!! ( sonst rappelts in der Kiste)

Zum Schluss noch ein Link für die drei LEDs über denn Numlock Tasten:

http://www.modding-station.eu/index.php?chapter=304
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben