Fliege beim Spielen nach einer gewissen Zeit in Windows zurück.

[SM]Valen

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
286
Hi,
ich hab das Problem, dass ich immer nach einer gewissen Zeit in Windows zurückfliege (WIn XP).
Hab meinen CPU Overclocked.(AMD Xp2400+@11*200mhz, %12mb Corsair 433, timings 2 5 5 5 7, Asus Nforce 2) Jedoch hat er CPU Burn in ohne Fehler 7 h überstanden.
Was könnte denn noch dran schuld haben? Speicher, Graka oder die neue Windows installation die ich drauf hab. Hab Sp1 mit Direct X9b.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank im Vorraus

Valen
 
Passiert es bei allen Speilen, würde ich es mal im Normaltakt versuchen, wenn es ein bestimmtes Spiel ist, ist es original, wenn ja dann mal beim Hersteller nach evtl Patches suchen. In der Ereignissanzeige mal nachsehen, wer den Fehler verursacht, können Treiber sein, Hitze oder auch defekte an der Hardware (z.B. Speicher).
 
Zurück
Oben