eSATA USB Stick combo mit SSD-Flash - super schneller USB-Stick, wo zu bekommen?"

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schnellen 16GB USB Stick. Jedoch haben alle 16GB Modelle nur lahme Schreibgeschwindigkeiten von durchschnittlich 8MB. Ich bin dabei auf diesen Artikel gestoßen: K&P electronic stellt erste eSATA und USB combo mit SSD-Flash vor - angeblich mit 70MB/s Schreibgeschwindigkeit, und wollte fragen wo man das her bekommt.

Gibt es sonstige USB Stick alternativen mit schnelleren Zugriffsgeschwindigkeiten 14GB aufwärts? Eventuell welche, bei der man eine extra SSD Karte kaufen und einschieben kann?
 
Den Link habe ich auch gesehen, dort ist es allerdings auch nicht! Lohnt sich so etwas überhaupt - wie viel wird es ca kosten und was ist mit der 2. Alternative die ich gepostet habe

Wo und wonach muss ich da suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben