Razer Diamondback 3G und Vista Flip 3D

hoosty

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.570
Tag, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde gern die Vista Funktion Flip 3D auf eine der Maustasten meiner Razer Diamondback 3G legen. Leider bekomme ich das nicht hin, der Razer Treiber akzeptiert keine Windows Taste :(

Hat das schonmal jemand hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du programme starten kannst, dann probiere mal, das hier einzufügen:
rundll32.exe DwmApi #105
Damit wird Flip3d gestartet.
 
Ich wüsst nicht, wo ich das einfügen könnte. Der Treiber erlaubt das leider nicht.
Etwas ähnliches habe ich dazu schonmal gefunden gehabt, man sollte eine Verknüpfung zu Flip3d erstellen und dazu einen Keyboard Shortcut und den dan einfügen. Vista erlaubt aber nur welche in Form von Strg - Alt - X und das wiederum nimmt der Razer Treiber nicht...
 
Zurück
Oben