Brauche Hilfe für 24zoll zum Gamen Acer P243Wd

hcstyle

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
363
hallo freunde ich hatte mir vor kurzen den

Acer P3 Premium Home P243Wd gekafut dazu noch vor 3 woche ndie 3870x2

ich hab leider gemerkt das die Grafikkarten bei 1920*1200 nicht so richtig gut laufen.
Hab die 3870x2 jetz zurück geschickt und mein geld sollte schon diese woche ankommen.

Gibt es überhaupt eine Grafikkarte mit der ich moderne games auf dieser auflösung spielen kann.


hab mir jetzt überlegt meinen 24zoller zu verkaufen und mir eine

4850 + Samsung SyncMaster 931BF, 19", 1280x1024 oder den Hanns.G HG216DP, 21.6", 1680x1050

der monitor bringt mir gut 330 euro und das neue konzept kostet mich rund 350euro so hab ihc noch geld über :p


es geht mir dadrum das ich flüßig spielen kann.


Hatte den 24zoller für die xbox360 und den pc gekauft hab.

oder meint ihr das die 4850 den monitor packt schon ma vielen dank.
 
Die Hd4850 reicht auch für deine HD Auflösung. Mach dich nicht unglücklich und steig auf so einen winzigen Schminkspiegel ab.

Die Hd3870x2 ist dazu in der Tat nicht in der Lage.
 
also keien ahnung ich war richtig enttäuscht von der 3870x2 und nen 19zoller sollt doch gut aussehe nudn alel flüßig
 
ich würde dir einen 22 zöller raten und ne hd4850 dann muss es passen;)
 
ist den großer performance utnerschied zwischen den aufläsungen?

1920*1200 und 1680*1080
 
ohja, multiplizier mal die werte und vergleich die 2 ergebnisse.

Ich würd dir auch die kombi wie brumel empfehlen.
ein 22" ist kein Schminkspiegel und eine gute Singlekarte wie die neue 4850 passt hervorragend.

Es geht halt darum dass neue Titel bzw jetzt erscheinende @ 1680x1050 @ Very High Quality schon gamerkarten auff die 40-50 FPS runterzwingen können, wenn du dann noch ne 1920er Auflösung fährst ist meißt schon ende.
Imo lieber nen 22" @ very High als nen 24"-26" @ high oder middle.
Von Crysis wollen wir erst garnicht reden :freak:
 
Zurück
Oben