G9 Modding

PaTe

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
29
Zimon weiss ja schon zu was der Thread ist :)
Und zwar soll hier gepostet werden, was ihr aus eurer g9 gemacht habt, da wir beide vor haben unsere Oberschalen zu lackieren :)
 
Erlischt bei sowas nicht die Garantie?
 
Kann mir nicht vorstellen weshalb die Garantie erlöschen sollte.
Es handelt sich ja um abnehmbare Oberschalen bei denen man die Maus nicht öffnen muß.

Gruß
Tino
 
Ach, da ist der Hersteller nicht so pingelig. Die wollen deine kaputte Maus im Garantiefall ja nichtmal sehen :lol:
Naja, bin mal gespannt was der Pate uns hier in Zukunft bieten wird. Bei Zeiten werde ich mich anschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen was ich nun konkret vorhabe:
Und zwar werde ich die Muas mit einem Giftgrün lackieren und danach noch ne Schicht Klarlack drüber.
Werde das morgen machen, sobald ich fertig bin stell ich euch Bilder rein!
 
Ne ganz giftgrüne Maus?
Mach doch zuerst als Grundfarbe nen Dunkles Grün und dann mit Giftgrün so Blitze oder sowas drauf:D
Das würde bestimmt verdammt geil aussehn.


mfg
 
Wieso ganz giftgrün?
Ist doch nur die Oberschale, der Rest der Maus bleibt doch wie es war also so schwarz-grau, ich denke das sieht dann gar nicht so schlecht aus!
 
Sodale, grün ist sie, fehlt zwar noch der Klarlack aber deswegen sieht sie dann auch net anders aus.
Wer Vorschläge hat, wie man sie jetzt noch ''modden'' kann, der kann sie gerne posten!

http://tinypic.com/view.php?pic=2hhfyq0&s=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sieht echt nicht schlecht aus, aber Du könntest ja noch ein paar Details hinzufügen. Ka, lass Deiner Fantasie freien Lauf... :D

Bitte verkleiner das Bild und häng's an, so ist es grausam. ;)

Mfg
 
Hi,
sieht echt gut aus;)
Irgendein Muster in Hellblau oder Rot würde da bestimmt noch gut aussehn.
Z.B ne SChablone für Flammen drauf die aber an einer Seite nichts abgrenzt. So sieht man dann einmal die Kontur der Flamme und auf der andren Seite geht das dann ins Grün über.


mfg
 
Geschmäcker sind verschieden...und das ist auch gut so.

Das wichtigste ist, das es dir pers. gefällt.

Ich bin ehrlich und muß leider sagen, das die G9 nun aussiht als ob die Oberschale nicht dazu gehört, wirkt wie ein Fremdkörper. (da man jetzt sehr deutlich die Konturen der Oberschale erkennen kann und die stellen an denen sie auf der Maus aufliegt)

Vielleicht wäre es besser gewesen, an den übergängen noch einen schwarzen Rand zu lassen, der dann langsam ins Grüne übergeht, um die Konturen zu verwischen.

Gruß
Tino
 
Ich finds ganz ok, die Farbe gefällt mir irgentwie auch nicht so. Aber das ist wie gesagt geschmackssache.
Was mich aber echt stört: warum hast du die Knöppe nicht vor dem Lackieren abgeschraubt?
 
Naja ich dachte mir die Knöpfe mach ich auch gleich grün :)
Werd mal schaun, dass ich evtl noch wie schon von Müslimann gesagt Flammen drauf mache :)
Muss mal schaun was ich noch an Farben beschaffen kann :)
Die decken sich ja wieder.
Ich denk dass ich evtl die Seiten anders mache als das oben (also de Seiten orange und oben grün mit Flammen).
Danke für eure Meinungen, nun hoffe ich aber, dass von euch auch was kommt :)
 
Zurück
Oben