beratung für 22tft samsung

T

tikito

Gast
hallo liebe forum user,
die zeit ist gekommen einen 22 tft zu kaufen.

es gibt 3 tfts wo ich mich nicht entscheiden kann.
vor allem fand ich wenige test und berichte dazu.

bitte um hilfe :::

samsung syncmaster 2253BW für 220,-euro
samsung syncmaster 226bw für 210,. euro
samsung syncmaster 226cw für 220,-euro


ich danke euch nochmals für zeit nehmen und den tipps für die entscheidung

hilft mir welche davon ist gut.


pc system ist high end .
 
ich kann den 226BW empfehlen. hab die kleinere 20" version und bin absolut zufrieden.
 
Von den reinen Daten her ist der 2253BW vorzuziehen.
Den habe ich seit einigen Tagen selber.
Klares Bild, super Kontrast und schnelle Reaktionszeit, da sieht mein alter 19" FSC C19-7 alt aus.

Prad hat die Monitore getestet:
2253BW
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=39433&sid=b678befb3a28b8139e7a87881fe845f8

226BW
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=34529

Über den 226CW wird nicht sonderlich viel positives berichtet:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=35533

Kannst ja auch mal im Prad.de Samsung-Forum reinschauen:
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=266
 
bin seit Dezember auch ein 226BW Besitzer für 219€ Abholpreis bei hoh.
Bild ist kontrastreich und keine Schlieren sind erkennbar - Ausleuchtung ist auch für mich gleichmäßig und scharf.
1680er Auflösung kommt mir mitlerweile idealier vor als 22-non wide TFT mit 1600er Auflösung.
Im Word 2007 lassen sich bei 100% Größe zwei Seiten nebeneinander darstellen.


das einzige Negative: Der Klavierlack am Rahmen und Fuß zieht magisch Staub an :rolleyes:
Der Bildschirm ist nicht höhenverstellbar (Die #Neigung kann man schon anpassen) und hat keine Gimmicks (wie USB Hub etc)
 
Zurück
Oben