Welcher Drucker ist für mich der richtige??

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

also ich habe mich schonmal im i-net ein bisschen umgeschaut und habe ein paar geräte gefunden aber dann waren bei dem einen die druckzeiten zu lang und der andere war wie zu teuer und worauf ich da auch achten weiss ich auch nicht so richtig. ja, ich suche einen ich glaube die heissen laser drucker ( die drucken seiten besonders schnell ) desweiteren sollte das gerät nicht über 100€ kosten aber sollte dennoch einen guten scanner haben. wäre cool wenn ihr mir mal paar geräte empfehlen könntet.

!!DANKE!!
 
einen Laserdrucker mit gutem Scanner gibts schonmal so gut wie gar nicht und erst recht nicht für 100 Euro.
Ein gutes Laser-Multifunktionsgerät ist der Brother DCP-7010L.
 
Zurück
Oben