Programm zum umwandeln in Polyphone Klingeltöne?!

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
Also heute hab ich mir gedacht:"Mensch du brauchst nen neuen Klingelton für dein Handy"! Da hab ich promp bei Kaz** mal Polyphone eingegeben und auch ne menge gefunden. So nach dem leechen hab ich mir die mal angehört und muss sagen "gut gut". So nun meine frage:

Gibt es ein programm womit ich diese Töne in echte *.mmf umwandeln kann? Sonst gehts nich aufs Handy druff!;)
 
in welchem Format sind denn die Dateien jetzt !?
 
mal ne andere frage:

kann man einfach so mp3 oder wav in mmf umwandeln?
 
wenn mmf Steuerdaten (wie Midi zB) sind, dann nicht
 
ok, habs und weiter?

... und wie benutze ich dieses Prog?:rolleyes:
 
das würde ich auch gerne wissen =)
 
habs ehrlich gesagt noch net mal entpackt =) sorry
 
also echt und dann verlangst du auch noch hilfe? ich meine ... ich helf ja gerne, aber wenn man ein programm erklärt haben will und es nichtmal entpackt hat bzw. sich nichtmal die mühe gemacht hat, sich selbst das prog anzusehen, kann ich nur sagen, dass deine faulheit bestraft werden sollte .... mir bleibt nur ein kopfschütteln!

manchen muss man wirklich alles vorkauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ist ja gut, shame on me !!!
 
Zurück
Oben