logitech g15

TopForce

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
19
hallo
hab die logitech g15 aber wofür ist der schiebeschalter neben dem display?
und wie kriege ich das display dazu stehen zu bleiben dass das nicht mehr wechselt?
mfg TopForce
 
der Schiebregler ist dafür da, dass man die Windows Taste abschalten kann. Ganz praktisch, wenn du gerade Spielst und versehendlich auf die Windows Taste kommst, passiert gar nichts.

Das Wechseln kannst du im Logitech Profiler abstellen. Oben auf Eingstellungen>LCD Steuerfeld klicken. Ein Tool mit der rechten Maustaste anklicken und eigenschaften. Da jeweils immer den unteren Hacken rausmachen.

Zusätzilch noch im LCD Steuerfeld oben auf LCD Einstellungen klicken und Manuell - LCD Steuerelement zum Umschalten verwenden und den darunter sich befindenden Hacken noch reinmachen.

Viel Glück. Hoffe es war ausführlich genug:D
 
dankeschön "Tobi41090"
du hast mir sehr geholfen:) danke auch für di schnelle antwort

:cool_alt:

kann man das display über die g-tasten anhalten?
und bei battlefield 2142 kann man da über die g-tasten ein squad mit einem bestimmten namen sofort ertellen?
mfg TopForce
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem,

über G-Tasten anhalten? Bei was soll es angehalten werden. Bei welcher Funktion?

Wie das genau funktioniert, wie man spezielle Spielefunktionen auf die G-Tasten legt weiß ich jetzt nicht genau, da ich das nicht brauche. Glaube, dass geht über die MR Taste. Rechts von den M1 M2 M3 Tasten.
 
anhalten jetzt beispielsweise bei dem performance monitir.

denn um ein squad bei battlefield mit "eigenen namen" zu erstellen muss man erst die feststelltaste drücken und dann mausklick auf "eigenes squad", dann den namen eingeben und zum schluss enter. eigentlich ist es nicht so schwer nur das mit dem mausklick...
was man machen könnte mit dem manager, dass man eine bestimmte zeit einbaut, in der man ebend den mausklick ausführt...aber das fände ich nicht so gut...
;)
 
im spielmodus hält der ja auch an:D

aber wie ist das mit dem squad? weiß da einer was?
 
ich weiß das leider nicht. Musst warten, bis jemand anders schreibt sorry.
 
ok aber trotzdem schonmal danke^^:cool_alt:^

alsoe jetzt die anderen, wisst ihr da was?
 
weiß da keiner mehr was??? oder hat keiner mehr ne idee?

oder gibt es auch software damit teamspeak2 auf den display angezeigt wird, also wer alles im ts2 drin ist???

Mit freundlcihen grüßen
 
Zurück
Oben