LG W227WT 2 Auswahlmöglichkeiten

FLipmanb

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
86
Ich habe mir 2x den LG W227WT bestellt, einer geht weiter an nen Kumpel.

Jetzt will ich mir natürlich den besseren rauspicken und brauch jetzt hilfe auf was ich alles achten kann um mir den Richtigen auszuwählen.

Also erstmal die Pixelfehler begutachten wa?
und gibs da nochmehr unterscheidungsmerkmale?

MfG
flippi
 
Wo soll da denn ein Unterschied sein, wenn es die 2 selben sind ?
 
Es gibt eine gewisse Serienstreuung bei Monitoren^^.

Auf die Ausleuchtung (testen im dunklen mit schwarzem Tesbild) könntest du noch achten.
Ansonsten einfach mal bei www.prad.de vorbeischauen und dir dort die Tests anschauen; dort findest du bestimmt noch einige Anregungen.
 
is aber nicht sehr kollegial was du da machst ;)
 
@FLipmanb: du bist ja ein netter Kumel...

Ausser der Pixelfehler sollte es keinen Unterschied geben, weil sonst wäre es ja verschiedene Modelle oder?
 
Er zahlt ja die Versandkosten :)
 
anders ist es eine fifty fifty chance :D
und hab ja auch das bestellverfahren auf mich genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben