Mit der 3 d brille zocken dank ein programm für G-force grakas

si_sierra

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
439
Hallo ich hab gehört das es für G-force ein programm gibt so das man mit der 3d brille zocken kann wie heisst der programm.

über eine Antwort würde ich mich freuen :)
 
Der Programm heißt Stereo-Treiber und ist gar nicht so toll wie du dir das vielleicht vorstellen magst. Das gibt's schon seit 10 Jahren, und da die Sache so super toll war, hat sich das auch nicht durchgesetzt.

Laß die Leiche im Keller liegen, sie stinkt... :)
 
ach zum probieren ist es bestimmt funny. aber hab auch gehört das dieser verdoppelungseffekt schnell die spielfreude in den leichenkeller treibt :D
 
Das Problem war damals hauptsächlich, daß der Monitor auf ich glaub mindestens 120Hz Frequenz eingestellt werden mußte. Das konnten damals die wenigsten, zumindest in einer annähernd akzeptablen Auflösung.

Würd mich ja eigentlich interessieren, wie das im Zeitalter der TFT-Displays gelöst wird. Scheinbar braucht man dazu 'nen ganz speziellen. Ich hab dieses Shutterbrillenteil auf alle Fälle vor 2 Jahren endgültig weggeschmissen (mitsamt 'ner 8MB Voodoo2 Karte! Ich Vollpfosten!) :D

Na ja, wen's interessiert, der kann ja hier mal lesen: KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab doch auch mal diese 3D Helme ... immer bei Pearl in der Werbung. Hat hier jemand so einen? ^^
 
Zurück
Oben