welche graka passt dazu?

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
also ich will mein system wo ich aus dummheit den cpu und die graka verkauft habe wieder flott machen zurzeit sieht das sys so aus!

Asus maximus formula
intel pentium d 830
4gb ram 667er
powercolor x1800xt

der cpu wird die tage durch einen e8400 ersetzt!
nun ist meine frage welche graka am besten dazu passt?
preislich bin ich mir noch nicht so ganz sicher also einfach mal vorschlagen aber nicht grade so monster ala gtx280^^
 
genau an die dachte ich auch nur reicht das geld nicht ganz aus da muss ich erst mal meinen anderen kram loswerden!
 
was hast du den zu verkaufen?
wieviel Geld hast du?
welche Spiele spielst du+Auflösung?
 
spielen tue ich alles mögliche!^^
zu verkaufen habe ich die x1800xt 512mb
den pentium d 830
nen dvd brenner ramspeicher und und und!
 
mahlzeit bin neu hier wie ihr unschwer erkennen könnt. :D

wollte mal fragen was für ne grafikkarte würdet ihr denn zu meinem system hier empfehlen?

>>>Mein kleiner Rechenknecht<<<

hab jetzt an so eine HD 4850/70 gedacht bzw. es kommt noch nen neues netzteil hinzu
und zwar ein "be quiet! Dark Power Pro P7-Pro 550W ATX 2.2" wenn es sein muss.

gezockt wird meistens BattleField 2 und CS1.6...

MFG Nitron
 
Kommst du mit dem CPU Takt noch (ohne großes Spannungsverstelle etc) etwas hoch?

Beim aktuellen Takt würde ich nicht über die HD4850 gehen.
Bringt ja nichts, wenn die HD4870 dann mehr Spiele schafft bzw die Spiele besser schafft, als es deine CPU zulässt ;)

EDIT: Laufen CS1.6 und BF2 nicht flüssig?
 
Lar337 schrieb:
EDIT: Laufen CS1.6 und BF2 nicht flüssig?

hmmm joa also übertackten wollte ich jetzt nicht wirklich aber warscheinlich kommt später
noch ein 6000+ bzw. 6400+ auf das board.(schicken da die 550w vom NT?)

also CS läuft flüssig(währe ja auch schlimm wenn nicht) aber BF 2 zock ich gerade mal in
1024 x 768 (kein hight detail. zwischending) und da läuft auf nem 64 slot server ganz gut.
 
Lar337 schrieb:
Hmm, ich meine BF2 mal auf 1280*1024 mit einer X850XT flüssig gespielt zu haben :rolleyes:
Und die Performance skaliert echt mit der Auflösung bei dem Spiel?

habs jetzt mal auf high detail gestellt ohne AA und naja flüssig geht so, aber bei 39 FPS darf man net mal schnell in eine andere richtung gucken wo die dicke party ist. :D
 
Zurück
Oben