HD4850 in einen Shuttle SP25N???

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
408
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Radeon HD4850 zuzulegen...aber kann ich die in meinem Barebone verbauen? Ich habe nämlich nur ein 350 Watt Netzteil. Und ein Barebone ist ja auch net besonders groß...

Weiß jemand Rat???

Danke für eure Antworten!!!
 
Wie sehen den die anderen Komponenten aus...

...und wieviel Platz hast du den für die GPU?
 
im moment hab ich ne x800gto drin, einen x2 3800, 2gb ram und drei festplatten...
 
Am besten mal Technische Daten wie Ampere auf 12 + 5V leitung angeben.
Was für Festplatten ?

Gruss G0
 
Geht wunderbar.

Meine Konfig in so einem SN68S:

X2 5000+ (Brisbane)
4096 GB ADate
2x Samsung Spinpoint (320GB, 160GB)
LG Laufwerk
Ati 3850

Und ich habe nur ein 250Watt Netzteil

Die HD 4850 ist genauso groß wie die 3850 und passt 100%ig in die Barebones von Shuttle.
Und über den Stromverbrauch muss du dir keine Sorgen machen.
Das dein System mit einer 4850 mehr als 100Watt mehr als meins verbrät halte ich für unwahrscheinlich ^^ !
 
Also mit einem x2 3800 kann die 4850 nicht anfangen....

...kauf dir lieber mal einen stärkeren CPU ala x2 5000BlackEdition...

...wenn du den hast kannst du es mal mit der 4850 versuchen...

PS.: Bitte Fotos machen (innen Leben)
 
es gibt doch gar keinen 5000er prozessor für einen sockel 939 zu kaufen oder täusch ich mich da...und ist die cpu wirklich zu langsam für die karte?
 
oh
Dachte du hast eine AM2 / AM2+ drinnen..

PS.: Jop, CPU ist zu langsam (ausser du machst OC)
 
Zurück
Oben