SLI verschiedener Marken

>Garrett<

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich besitze momentan eine ZOTAC GeForce 8800GTS 512MB G92.

mein problem ist das ich momentan kein geschäft in meiner nähe (oberösterreich ;)) finde das diese grafikkarte noch anbietet.

da ich noch nie sli ausprobiert habe und mich daher nicht wirklich damit auskenne, wollte ich fragen ob es etwas ausmacht wenn ich eine 8800GTS 512MB einer anderen marke kaufe.

kurz: sind gleiche grafikkarten unterschiedlicher marken (wie Zotac & XFX) kompatiebel ?

danke schon im voraus für alle antworten.

lg >Garrett<
 
Klar geht es, solange es beide G92 Grakas sind.

Auch solltest du beachten, das sich falls eine der beiden Grakas übertaktet ist, sie sich dem Takt der langsameren anpasst!
 
somit ist die sache für mich klar. --> graka kaufen :D

vielen dank Bølle & FreeZer_ !!

lg >Garrett<
 
Zurück
Oben