Probleme mit Acer Monitor P223W

F-Lari

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1
Hi Leute,

hab mir heute den oben genannten Monitor gekauft. - um 200 Euro ein Schnäppchen fast schon, wie ich fand, haha.

Naja, ich hab alles richtig eingesteckt, Bedinungsanleitung durchgelesen, damit ja kein Fehler auftauchen kann - aber es gibt anscheinend doch eins.

Ich verwende den Acer Laptop Aspire 3680 und das Betriebsystem ist XP Home.

Wenn ich den Monitor anstecke, wie im Manual steht auch vorher aufdrehe und dann den Laptop hochfahre (wegen der Reihenfolge) geht es bis zum Bild bei dem er XP lädt ganz gut auf dem Monitor. - Dann aber sagt er auf einmal, dass er kein Signal hat und das Bild wandert wieder auf meinen Laptop-Screen. - sehr sehr seltsam kommt mir das vor. - eigentlich hatte ich bis jetzt nie das Problem, dass ein Ding auf dem 'für Vista' - stand - auch nur mit Vista gelaufen wäre ... wenn es das ist, bin ich ziemlich sauer. - denke, dass ist verständlich.

Ich hoffe, es kommen schnell Antworten um dieses echt nervende Problem zu beheben!

Gruß, F-Lari

Gut, habe es anscheinend doch hinbekommen, haha. - Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben