Erfahrungen mit Roccat?

Dro'Doog

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
705
Ich habe gerade zufällig von der Roccat Kone gehört und sie gefiel mir auf Anhieb. Da ich sowieso nach einer neuen Tastatur+Maus-Kombo suche (möglichst vom selben Hersteller) kam mir die Entdeckung von Roccat gerade recht.

Aber blind links 170€ für Maus und Tastatur auszugeben ist nicht mein Fall, daher wollte ich mich mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrung mit der Firma und vorallem den beiden Produkten gemacht hat.

Roccat Kone
Roccat Valo
 
Ohkay, das bedeutet, das überhaupt noch niemand, außer die, die auf der CeBit waren, einen Eindruck von der Qualität haben?! Mist, ... oh-kay. Ich kann warten, ... bis Weihnachten, weil die Maus und die Tastatur sehen zu verlockend aus, als das ich nicht mit meinem K2 und M3 bis dahim klar kommen würde, ...

Ápropo Razor, ... habe davon nicht sehr gutes gehört, zB. sollen die Treiber ziemlich buggy sein. Wie sieht es da mit dem Prianha Headset aus? Ich brauche da ein neues ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Heatset? Wtf? >> in Headset geändert ^^)
Das HS is fürn Arsch.
Wenn nen gutes Headset, dann Sennheiser PC 161 z.b.
 
Ich hätte da schon meine Zweifel, ob diese Roccat-Produkte jemals auf den Markt kommen werden.

Beim Piranha ist der Tragekomfort alles andere als gut. Ein Sennheiser PC 151 oder 161 ist die deutlich bessere Wahl.
 
Was die Maus und Tastatur angeht -

vergiss das Roccat Zeug, was wahrsch. nie auf den Markt kommt!

Maus: LOGITECH G5, MX518, RAZER Diamondback 3G, DeathAdder je nachdem welche dir besser in der Hand liegt, einfach mal zum Saturn gehen und testen

Tasta: LOGITECH G11, CHERRY Evolution


PS: Support und Maussoftware (SetPoint) sind bei Logitech 1a!
 
Ohkay, ... naja, ... wär wohl zu schön gewesen, ... aber mal so nebenbei, ... ist vllt. das Roccat Mousepad schon drausen!? Ich habe das Zeichen gesehen und hatte das Gefühl, dass ich es schonmal gesehen habe, und das Design der Maus auch, ... hm, ... naja, ...

Die Razor-Mäuse sind eig. nicht mein Fall, da ich mit dem Ring und Kleinenfinger auf's Mauspad komme und die Lycosa soll ja Schrott sein, und die Tarantula, ... hm, naja, ...

Ohkay, ... das Sennheiser 161 sieht gut aus, wenn es auch noch die Technik stimmt, wie hier alle sagen ^^, dann wird's das werden. Danke, damit ist wenigstens die eine Frage geklärt, ... und was Roccat angeht, ... ich werde wohl solange mit Raptor klar kommen müssen (K2+M3 ftw xD)
 
Zurück
Oben