Palmgamer
07.10.2001, 16:59
Hallo,
das ist nun mein erster Beitrag. Ich möchte nun mal meinen neuen PC, den ich bei Avitos (http://www.avitos.de/) bestellt habe, von den Experten hier im Forum auf Herz und Nieren prüfen lassen:
Lite On 10/24/40x
Seagate ST330620A 30 GB
AMD-K7C Thunderbird 1400Mhz
LG 16/48x DRD-8160B
Big-Tower Chenbro Heavy P4 30
Asus V7700 PURE
Seagate ST320414A 20 GB
MSI MS-6380 SockelA/VIAKT266
LevelOne Realtek 10/100MB
256 MB DDR-RAM PC-266 Kingsto
Mitsumi 3.5"
Ich habe mich zusätzlich zum Zusammenbau der Komponenten durch Avitos entschieden.
Nun meine Fragen:
Sind Probleme mit irgendwelchen Hardware-Teilen bekannt?
Hättet Ihr was anderes gekauft?
Spezielle Frage zu Avitos:
Wer hat schon Erfahrungen mit Avitos? Lieferzeit,....
Wer hat schon den PC-Konfigurator genutzt bzw. wer hat sich seinen PC zusammenbauen lassen?
Nun will ich sofort auf eure Kritik antworten, die es :confused wahrscheinlich :confused hier gegeben wird:
Warum baust du das Teil nicht selbst zusammen?
Klar habe keine Probleme damit. Mein aktuelles 750er Athlon System habe ich selbst zusammengeschraubt und es schnurrt prima :D , jedoch habe ich schon oft davon gelesen, dass defekte Athlons im Umlauf seien und ich wollte mir gegen 90 DM Aufpreis einfach den Ärger mit dem ewigen Hin- und Herschicken defekter Waren ersparen. So müssen die es gleich bei Avitos ausbaden.
So jetzt ist mein langer Beitrag zu Ende....Ich freue mich auf eure Antworten!
MfG
PaLmGÅmE®
das ist nun mein erster Beitrag. Ich möchte nun mal meinen neuen PC, den ich bei Avitos (http://www.avitos.de/) bestellt habe, von den Experten hier im Forum auf Herz und Nieren prüfen lassen:
Lite On 10/24/40x
Seagate ST330620A 30 GB
AMD-K7C Thunderbird 1400Mhz
LG 16/48x DRD-8160B
Big-Tower Chenbro Heavy P4 30
Asus V7700 PURE
Seagate ST320414A 20 GB
MSI MS-6380 SockelA/VIAKT266
LevelOne Realtek 10/100MB
256 MB DDR-RAM PC-266 Kingsto
Mitsumi 3.5"
Ich habe mich zusätzlich zum Zusammenbau der Komponenten durch Avitos entschieden.
Nun meine Fragen:
Sind Probleme mit irgendwelchen Hardware-Teilen bekannt?
Hättet Ihr was anderes gekauft?
Spezielle Frage zu Avitos:
Wer hat schon Erfahrungen mit Avitos? Lieferzeit,....
Wer hat schon den PC-Konfigurator genutzt bzw. wer hat sich seinen PC zusammenbauen lassen?
Nun will ich sofort auf eure Kritik antworten, die es :confused wahrscheinlich :confused hier gegeben wird:
Warum baust du das Teil nicht selbst zusammen?
Klar habe keine Probleme damit. Mein aktuelles 750er Athlon System habe ich selbst zusammengeschraubt und es schnurrt prima :D , jedoch habe ich schon oft davon gelesen, dass defekte Athlons im Umlauf seien und ich wollte mir gegen 90 DM Aufpreis einfach den Ärger mit dem ewigen Hin- und Herschicken defekter Waren ersparen. So müssen die es gleich bei Avitos ausbaden.
So jetzt ist mein langer Beitrag zu Ende....Ich freue mich auf eure Antworten!
MfG
PaLmGÅmE®