gute webcamera für 150 euro

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
Also ich suche ne wirklich gute webcam. Also keine 15 euro webcams sondern eine damit ich wirklich in hd qualität den anderen sehen kann. Weil ich will mit 6 Leuten eine videokonforenz machen. Könntet ihr mir ein paar empfehlen weil ich kenn mich in diesem segment gar net so richtig aus.

mfg: Veloci
 
ja also ich find die gut und bin damit voll zufrieden und außerdem kostet sie keine 150€ ;)
und eig kommt es net drauf an mit wievielen du ne konverenz machst
 
vllt die QuickCam® Sphere AF

das witzige bei der, die kann dich "verfolgen" :evillol: könnt u.U. praktisch sein wenn man sich etwas bewegt, da so nicht nur ein ausschnitt gezoomt wird
 
das ist mir klar aber ich will das mich wenigstens die anderen gut sehen^^
 
wofür soll das denn wichtig sein, dass dich die anderen in HD sehen?

also ich meine auch wenn man dsl hat ist das ja schön und gut, ... aber das wird eigentlich nur zu rucklern führen, wenn man keine 25Mbit leitung hat oder so?

Also ich finde die sache mit dem HD echt nur unnötig! das kann man machen, wenn jeder haushalt mit glasfaser verbunden ist!

oder wie seht ihr das? hab ich da etwa unrecht?

Edit: Gute frage, was verstehst du eigentlich unter HD, welche auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
HD?
Meinst du echt HD, also 1920x1080?
1. den Stream packt kaum eine Verbindung
2. kaum wer hat den Monitor dazu
3. will niemand deine Barthaare zählen
4. 1280x960 reicht völlig, ist besser als 720p(HD ready)
5. http://geizhals.at/a226986.html
 
Wollt ihr euch nur Fotos schicken?

Ein Videostream mit 1920*1080 (25fps) schafft keine Verbindung.
Bis du dir dessen bewusst?
 
nein das ist ihm nicht bewusst, er scheint das einfach nicht zu verstehen.

gibt so leute
 
Zurück
Oben