Welchen Schwenkarm (Halterung) für 22" LCD ?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem sehr flexiblen Schwenkarm für meinen 22er.

Ich dachte da irgendwie an diese 'Ziharmonika' Konstruktion aber habe irgendwie nix dazu gefunden.

Er sollte auf jeden Fall in jede Richtung bewegt / gestreckt werden können ohne irgendwelche Hebel oder ähnliches zu bedienen.

Preislich rechne ich natürlich mit über 100 €


Habt ihr Ideen?

mfg
 
Also der ganze Arm sollte schon nach unten und oben bewegbar sein, nicht nur der Kopf.
 
die scheinen echt super zu sein, vielen Dank für den Hinweis.

Werde mir wohl ohne noch lange rumzusuchen den Ergotron LX Arm mit Wandhalterung zulegen =)
 
guck mal bei eizo, die haben auch eine menge schwenk- und wandhalterungen. da die aufnahme vesa 75/100 ist, passen die auch für andere monitore.
 
Bin nun stolzer Besitzer eines ERGOTRON LX (schwarz) und muss sagen ich war noch nie so froh 120 € für einen Luxusartikel ausgegeben zu haben.

Das Design sowie die Flexibilität und gleichzeitige Stabilität sind einfach nur genial.

Dieser Arm ist jeden Cent wert

mfg
 
Zurück
Oben