Voicesoft-welche und warum??

Mstylz77

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
10
Hi all
Wollte ma fragen welche Gamevoicesoftware ihr benutzt und vor allem warum grade die ??Ich benutze Ventrillo + 10 Slot Server aber ein Kollege von mir meinte Sidewinder Gamevoice is viel besser- Mit dem hab ich auch immer Probs beim zoggen.
Mit den anderen läuft es immer super!!Sprachqualli wie telefon, keine oder kaum Pingveränderung - toll eben.
Wäre echt nett wenn ihr mir das ma posten könnt!!Oder wenn jemand ein link mit nem test der verschieden Proggies kennt-immer her damit!!

So cu and thanks

Cap. Winters
 
Tach,

ich meine auch........Teamspeak!

Die neue Version läuft gut und hat eine super Sprachqualität.

Wir haben letztes Wochenende zu fünft online gezockt
und es gab null Probleme.

MfG
Smurf1
 
Ich bleib beim Battlecom.

Hab da noch nie Probleme gehabt (beim Teamspeakt stört mich, das ich immer nen festen server brauch [is beim battlecom nicht so] hab aber auch gegen ts nix).

Microsoft Gamevoice is nix (meinesachtens!), weil da wenige microphones überhaupt detected werden (und wer will sich schon extra das original headset kaufen?).
 
mit den servern hat er recht ... aber da wir eh einen eigenen Clanserver haben ist des kein prob.
 
früher (CS) verwendeten wir Roger Wilco, klein und recht gute Qualität
jetzt (BF) benutzen wir Teamspeak

meistens sinkt eh die Auswahlmöglichkeit, da nicht jedes Programm bei jedem unter diesem oder jenem Spiel funktioniert :p
 
Ja Teamspeak hab ich auch schon in Betracht gezogen aber dann hab ich oft gelesen ( nur gelesen ) das Ventrilo von der Qualli und vom Ping her besser sein soll.
Aber weil ich das net ausprobiert hab weiss ich das net.
Kann denn jemand was zu Gamevoice sagen??Weil ich glaub net das das besser als TS bzw. Ventrilo sein kann.
 
Ventrilo braucht soweit ich gehört hab so viel Bandbreite, dass ISDNler dann nicht mehr ordentlich zocken können... :/ Aber die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut.
Mein CS-Clan benutzt TS2 und mein ET-Clan benutzt TS1.5.
 
Also wir benutzen im Clan ausschließlich BattleCom.
Bei TS2 haben einige bei uns Problem und außerdem gefällt uns die Sprachqualität bei BC besser. Ping-Einbußen konnten wir noch keine ausmachen.
 
Zurück
Oben