Stromanschluss GTX 260

N

nightboy18

Gast
Hey Leute,

ich habe momentan eine Geforce 8800GT in meinem Rechner und ich besitze ein beQuiet 450W Colorline Netzteil.

Ich will mir demnächst die GTX 260 holen habe aber gelesen das die 2 Stromstecker braucht (nämlich 6-pol UND noch einer, kann das sein?)
Wenn ja, werden da Adapter-Kabel im Lieferumfang beiliegen oder brauch ich ein neues Netzteil? :(

Die 8800GT konnte ich auch ohne Probs anschließen aber bei 2 Anschlüssen hab ich dann doch so meine Probleme und bin mir nicht mehr sicher....

Danke für die Antworten im voraus :)
 
ich hab die point of view gtx 260 und die brauch in der tat 2 6-Pol-Stecker. in der verpackung lag bei mir ein adapter für 2 normale laufwerksanschlüsse auf 1 6-Pol-Stecker bei.
 
Dito. Karte ist von XFX und ein Adapter auf einmal 6pin lag bei. NT sollte noch ausreichen, auch wenn es etwas knapp wird.

Mfg
 
also ich hab das modu82+ 525w von enermax und hab sogar noch den stromfresser 9850BE ;). das läuft bisher einwandfrei...
 
Zurück
Oben