Suche 22" bis 24" für unter 400€

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Moin,
suche einen neuen Monitor weil mein alter Iiyama CRT langsam aber sicher seinen Geist aufgibt und ich keine Lust habe mir auf Hektik nen neuen zu kaufen wenn der ganz kaputt is. Soll hauptsächlich zum Spielen, surfen und ab und zu für etwas Bildbearbeitung sein (nicht ausschlaggebend).

Gefallen haben mir bisher die Geräte:

22"
HP w2207h - Glare-Panel und die Höhenverstellbarkeit gefallen mir.
Auch für Grafikarbeiten noch ganz passabel, die Lautsprecher sind eher n kleines Goodie aber nicht wichtig :p

24"
Iiyama B2403WS - Recht günstig und 2 MS Reaktion ausserdem bin ich sehr zufrieden mit Iiyama :p
Samsung 245B - Auch vom Preis her interessant find Samsungs Service sehr gut.
Weiterer Pluspunkt bei beiden halt die Größe ^^
Edit: HP Pavilion w2408 - An sich das gleiche wie der w2207h nur halt 24".

Zu welchem der Geräte könnt ihr mir Raten?
Gibt es noch etwas was ich beachten muss?
Oder sollte ich lieber noch nen Monat warten und was drauf legen, wenn ja habt ihr Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den 245B nur empfehlen.

Auch wenn der TN Panle Zoff jetzt wieder los geht, guck ihn dir selber beim MM mal an.

Meine klare Empfehlung
 
Achja der 24" von HP den hab ich ganz vergessen. T_T
Is im Moment auch mein Favorit

@The-Heinz: Hab den Samsung und den HP im genauen Vergleich auf der letzten Lan schon genauer begutachtet und mir hat das Glare Panel vom HP mehr zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab jetzt nicht viel Ahnung von Monitoren, aber als Laie kann ich sagen, dass mir der HP im Vergleich zu vielen anderen sehr gut gefällt.
Nur musst du schauen, dass er bei dir so steht, dass es nicht spiegelt.
 
Die Bildquali ist toll beim 2408h , hab ihn selber in Gebrauch. Die Problematik mit dem Spiegeln ist nicht so dramatisch. Sobald der Monitor an ist, sieht man von der Spiegelung kaum noch was.
 
Wenn ein Fenster oder ne Lampe dahinter ist, spiegelt sehr wohl verdammt viel.
Kanns doch selbst bei mir beim 22" Modell und beim Nachbar beim 24" Modell sehen, wenn wir dei Monis umstellen.
 
Also das Glare hat mich abgeschreckt. HP oder Samsung . Je nachdem was du bevorzugst.

MfG
EDIT: Zumindest bei den TN Panels
 
Zuletzt bearbeitet:
@t3chn0
Ich bin selber am überlegen mir den 2408h zu holen
und da du ihn im gebrauch hast hät ich mal 2 Fragen
1. Is das brummen echt so nervig wie im Prad-Test beschrieben?
2.Is der HDMI-Anschluss schon der 1.3 ?

danke
 
Zurück
Oben