eos450d vs. alpha 350

Freddy326

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
419
Hab ein Problem!
Welche der zwei oben genannten Kameras soll ich nehmen?
Ich fotografiere gerne auf Festln, Partys, bei der Feuerwehr und mache natürlich auch gerne mal Naturfotos.
Für die Sony könnt ich mir jederzeit ein Tele von nem Freund ausborgen und die Sony tät mir auch nen tick besser in der Hand liegen.
Welche wird wohl besser für mich geeignet sein???
 
Salut,

ich habe zwei Frauen zur Auswahl als Freundin, eine Blonde und eine Rothaarige. Für die Rothaarige könnte ich mir ein Cabrio von nem Freund ausborgen die Rothaarige würde mir auch nen Tick besser in der Hand liegen. Welche wird wohl besser für mich geeignet sein?





Sorry Freddy, aber du beantwortest dir doch deine Frage schon selbst. Da dich die technische Seite Null zu interessieren scheint und es dir mehr auf das ausleihbare Tele und die Haptik ankommt, vertrau doch einfach deiner Hand und nimm die Sony.
 
mir kommt natürlich auch auf die Technik an!!!
nur da kann ich mir die Technischen Details auch aus dem Internet von einigen Websites holen hier wollte ich nur das mir die Leute erfahrungswerte hier posten. Z.B. warum sie diese oder die andere besser finden und nicht Kameras mir Frauen vergleichen!!!
 
Salut,

du kannst mit beiden Kameras problemlos alles fotografieren was du aufgezählt hast, Festln, Partys, Feuerwehr und Naturfotos.
 
muss mich trotzdem für eine entscheiden

danke für die schnelle info
gruß Freddy
 
Zurück
Oben