Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr meinen Avatar ?!
Los lasst euch aus, was kann man verbessern. Bzw was erkennt man auf dem Bild.
Was würde vielleicht besser zur Aixem passen.................
Flipstar
08.09.2003, 10:56
Original erstellt von Aixem
Bzw was erkennt man auf dem Bild.
Äh... ein Auge? :D
Check das nicht ganz. Lass du dich mal genauer aus. :p
Jo nen Auge ist es...
Ich sehe immer die ganzen stylischen Avatare hier. LoL deine ist auf jeden Fall krank ;)
Und ich will auch nen geilen haben. Bloss keine Idee was :(
Flipstar
08.09.2003, 12:25
Hehe, da hab ich was für dich. :)
(obwohl das (http://forum.rap.de/forum/avatar.php?userid=5406&dateline=1062085332) hier auch nicht schlecht ist)
pfui, das is doch grad der sinn von nem avatar, dass man ihn sich selbst aussucht/ausdenkt. das is genau das gleiche wie sich von anderen nen nickname vorschlagen lassen :rolleyes
Nicht unbedingt, Avatare ändern sich..........
Und ich finde halt nicht immer das passende, mein Auge finde ich langsam öde und suche halt ne alternative.
Jetzt heisst es dann wohl mal in Google nach nem geeigneten Bild suchen, Erotik ist doch in Avataren doch erlaubt oda ?!
Kennt ihr das Bild wo Kermit den Stoffhasen von hinten nimmt. Vielleicht hat ja einer das GIF wenn es den eins ist und macht mir daraus nen Avatar ;)
Aber vielleicht machst es ja auch selber, denn schliesslich soll es ja DEIN Avatar werden ;)
D.S.i.u.S.
08.09.2003, 17:12
Ich sage nur eins ,mach dein avatar selber.
Ich habe meinen selber gemacht.
meiner ist auch Marke Eigenbau :)
aber im Netz findest sicher genug lustige, schöne, erotische, ...
<- da der is neu den behalte ich
was man nicht alles auf englischen christilichen Seiten findet :)
Um den "genialen" Thread mal wieder aufleben zu lassen, wie findet ihr meinen neuen Avatar? ;) Hat mir ein total süßes Mädel gemacht. ;)
Gut.
Ich frag mich ja nur, warum mir suesse Maedels sowas nie machen...die welt ist unfair...ich weiss ;)
so denn ;)
Vll. kennst du nicht so süße Mädels wie ich. :p ;)
mag sein...aber auch die unsuessen machen nix fuer mich ;).
Da kann irgendwas nicht stimmen :(
Tja, Qualität setzt sich durch. ;) hrhr (nicht ernst gemeint)
Was glaubste warum ich noch lebe? ;)
so denn ;) :n8
Auslegungssache. ;) Naja ok, lassen wir das. ;) :n8
MasterCruncher
18.01.2004, 15:40
Wer suchet der Findet , benutzt mal die Suchfunktion bitte . Hab so ein selben Thread schon gefunden ;)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=19247&page=20&pp=20&highlight=avatar
,danke
mFg,
MasterCruncher
er doch eh keinen neuen Thread aufgemacht :heuldoch :stock
Hmm...was isn das Problem MasterCruncher? Versteh ich jetzt nicht ganz. :confused
Ne kleine Frage wie findet ihr meine Avatar. Ich find ihn geil. Bin ein totaler Hellsing Freak. Aber nicht von den deutschen Folgen sondern von den Japanischen. :D
MasterCruncher
18.01.2004, 20:01
Hmm...was isn das Problem MasterCruncher? Versteh ich jetzt nicht ganz. :confused
Problem keins nur Suchfunktion es gibt schon ein Thread , deswegen warum neuen Aufmachen :eek:
:stacheln
mFg,
MasterCruncher
Ich habe aber keinen neuen aufgemacht. Also schau nächstes mal genauer hin. ;)
MasterCruncher
18.01.2004, 20:34
Ich sprach von /mit Aixem der den Threat aufgemacht hat ;o)
mFg,
MasterCruncher
Gut zu wissen :D. Btw. das war bereits am 08.09.2003, 09:55 als er den Thread gestartet hat, etwas spät, maybe. ;)