Neues BIOS

Serv

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
115
Hey,

hab jetzt seit Februar 2007 mein Rechner:

MoBo: Asus M2N32-SLI
Graka: Geforce 7950GX2
CPU:AMD Athlon 64 X2 4600+ (2x 2,4 Ghz.)
RAM: 2 GB 800 OCZ (CL3,5)--> ( Neu gekauft)
Kühler(CPU): ZEROtherm BTF90 --> ( Neu gekauft)

und würde jetzt gerne mal ein bischen aktueller werden --> Ocen.. probieren.

Hab mal gelesen und gelesen.. und des erste was man braucht ist ja ein neues BIOS,
das Problem ist woher weiß ich was ich für ein BIOS hab,
und was ich für eins brauche.

Danke jetzt schon mal..

Ganz liebe Grüße:)
 
Hi!

Erstens muss man nicht unbedingt eine BIOS-Update durchführen, sehen kannst Du es, in dem Du ins BIOS gehst und nachschaust, welche Version drauf ist, oder Du lädst CPU-Z runter und schaust unter: Mainboard!;)
 

Anhänge

  • BIOS.JPG
    BIOS.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 114

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 182
So runtergeladen... und nun brennen und dann?? von der CD booten ??
 
Entweder auf Floppy spielen oder auf USB Stick, dann PC restarten, ins BIOS gehen und dort unter der jeweiligen Option flashen (sollte schnell gefunden sein).
 
Zurück
Oben