Firefox 3 - Antwort-Button verschwommen

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hey Jungs,

ich weiß nicht ob es an mir liegt (Firefox) oder an CB, aber der Antwort- und Direktantwortbutton ist bei mir seit gestern verschwommen.

Im Anhang findet ihr ein Foto.

Woran liegt das?

Gruß Carlos
 

Anhänge

  • Antowort Verschwommen.png
    Antowort Verschwommen.png
    76,5 KB · Aufrufe: 283
Die Grafik wurde wohl mal unvollständig gespeichert und wird nun immer wieder so aus dem Cache gelesen. Es sollte reichen Shift gedrückt zu halten und den Reload-Button zu nutzen. Sollte ein neuladen der Grafiken erzwingen.

Ansonsten Cache leeren.
 
Hab den Cache gelöscht, dennoch ist das Problem vorhanden.
Ich habe gestern aus versehen strg+Mausradscrollen gemacht und wieder zurück auf die Standard Größe gescrollt. Seitdem habe ich dieses Problem.

Was kann ich noch machen?
 
Hast du vllt. Image Zoom installiert?
Wenn ja, versuch es mal mit einem gleichzeitigen Rechtsklick und Klick aufs Mausrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben