Eigener Benutzertitel & XFire im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberia

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
649
Ich wollte vorschlagen das Benutzen, die schon lange hier sind oder eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben (oder beides), doch die Möglichkeit bekommen könnten, einen eigenen Benutzertitel zu wählen, das würde ich persönlich sehr nice finden und gibt es so auch schon in diversen Foren.
Weiß ja nicht was die anderen dazu sagen. ;)

Und bei den Messengern im Profil, gibts ja lles mögliche (was ist jabba?? xD) aber Xfire nicht, das würde ich sehr schön finden, wenns das dort auch als Feld gäbe.

Ist ja ein Gaming Messenger (Chat Ingame, Spielzeit wird im Profil angezeigt usw.) und da ihr hier ja auch einen schönen großen PC Spiele Bereich habt, gibts bestimmt den einen oder anderne User hier, der das nutzt. :)

Was sagt ihr dazu?
 
AW: Eigender Benutzertitel & XFire im Profil

Achso schade, das ist natürlich mist, gar nicht gesehen. ^^
Naja XFire geht ja vielleicht. :)

THX für die Links. ;)
 
AW: Eigender Benutzertitel & XFire im Profil

Also für XFire wäre ich auch. Dürfte kein Höhepunkt sein ein extra Profilfeld zu machen wo man seinen XFire Namen reinschreiben kann :)
 
AW: Eigender Benutzertitel & XFire im Profil

Einen eigenen Benutzertitel würde ich z. B. auch nur dann genehmigen lassen, wenn jemand hier außergewöhnliches leistet. Z. B. die FAQ-Schreiber.
 
AW: Eigender Benutzertitel & XFire im Profil

Haha mein einziges FAQ ähnliches Ding ist System Shock 2 auf Vista 64 zocken und da weiß ich mangels Testpersonen nicht mal obs funktioniert. ^^
Ansonsten bin ich wohl für FAQs zu faul, zu uninformiert, also für mich dann wohl no Chance. T.T
 
Ich vermiete meinen Benutzertitel an den Hoechstbietenden.
Kommt mir aber nicht mit so Kleckerbetraege. Eine Minute ist nicht unter 9.999,99€ zu bekommen.
Kontodaten gibt es per PN. Der Titel wird nach Eingang des Betrages gesetzt.
 
Dann müsste der Benutzertitel aber nicht "Game over", sondern "Vollpfosten" lauten. :D
 
Interesse?
Ich frage mich gerade wen du damit meinst. ;D
 
phil. ich biete eine Millionen Euro, lege einen Sack Kartoffeln, 30 Kilo Makrelen und eine romantische Übernachtung im Erlebnishotel der Gefängnisanlage von Guantanamo noch mit oben drauf. Und wenn Du mir jetzt noch Deinen Avatar drauflegst, bekommst Du zwei Flaschen Schnaps gratis dazu.

Allerdings möchte ich Dich darauf hinweisen, dass derartige Verkaufsgespräche eigentlich nur im Marktplatz des Forums gestattet sind. Aber das lassen wird noch mal durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, das entscheiden hier immer noch die MP-Mods. :evillol:
 
MP Mods = Mario Party Mods? xD
 
MP Mods= Marktplatz Moderatoren?
 
Achsoooooooooooooooo ich vergaß, irgendwie denke ich bei MP an alles andere, nur nicht dadran *gg*
Aber mal im ernst, das wäre doch echt nice, wenn man sich nen Benutzerrang selber machen könnte, find ich. Naja aber was solls, steht ja schon da, das ihr das wohl nicht wollt oder es nicht geht oder was weiß ich, ich hatte noch nie ein Forum *gg*
 
wenn man sich nen Benutzerrang selber machen könnte
Habe ich doch schon, warum sollte ich daran etwas ändern wollen? :lol:
 
Haha sehr lustig :p
Ich wills auch! MAhhhhhhhhhhn! xD Ärger mich nich so, sonst muss ich weinen!
 
Dann hättest Du Dich ein paar Jahre früher anmelden sollen und ein paar Postings mehr machen müssen. :daumen:
 
Hatte ich ja :)
 
Die Zeiten in denen man durch eine hohe Postzahl seinen individuellen Benutzertitel bekam sind vorbei. Heute musst du schon etwas Außergewöhnliches für das Forum leisten, um in diesen Genuss zu kommen. Wenn jeder dieses Privileg bekommen würde, dann wäre es ja keines mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben