Komme ned ins Bios mit dem Neuen

LOSTBOYS

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
900
Halo hab mir n neues Keyboard, Kensington Slimblade gekauft. Mit der “entf” komme ned mehr ins Bios !
 
Musst erst mit der alten Tastatur die USB-Keyboardunterstützung aktivieren.
 
meine alte war ebenfalls USB und hatte keinerlei probs damit .... aber werd ma schaun
PS: die neue is kabelos
 
Also das neue Keyboard regiert erst beim Systemstart richtig. Bios oder Wiederherstellungskonsole kann wegen vieler deaktivierter Tasten ned aufrufen. Hab auch parallel probiert und nur der alte USB funktioniert einwandfrei !
 
Bist du sicher, das du alle USB-Optionen im BIOS aktiviert hast?

Hatte auch mal ne Funktastatur und die funktionierte schon beim Booten einwandfrei.
 
Habe alle möglichen optionen für USB-betrieb aktiviert einschließlich legacy USB. Hab auch die kundenhotline angerufen ... nichts zu machen ! hab den schrott umgetauscht gegen was andres und von kensington kauf ich nie wieder ne tastatur...
 
Zurück
Oben