Logitech Setpoint

Skimaster

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4
Hallo,kann ich meine Logitech G5 auch ohne dem Setpoint die Tasten zu weisen.weil:wenn ich das setpoint inst. läuft die Maus nicht mehrr so präzise wie unter Windows Mauseinstellung.Läuft dann so abgehackt.hat einer eine Idee?und weiss einer warum nach dem Neustart in der Systemsteuerung/Maus die Zeigergeschwindigkeit jedes mal neu eingestellt werden muss?
 
Tach, ich selber habe die MX-Revolution (Kabellos).
Habe z.B. die Erfahrung gemacht, wenn ich die Maus an den USB-Hub an meinem Rechner hänge, dann habe ich immer mal eine Ruckeln und keinen flüssigen "Mauslauf" mehr. Wenn ich den Empfänger wieder direkt am Rechner anstecke, dann ist alles wieder super. Der treiber vom Setpoint ist sehr verbugt, einige Einstellungen bleiben nicht, wenn man Sie macht.
 
Naja, die G5 hat Kabel, von daher solls nicht an der Verbindung liegen :)

PS: Schonmal im Erweiterten Setup den sanften Bildlauf aktiviert?

Außerdem kannst du in Setpoint einen Haken an den Punkt "Einstellung aus Betriebssystem" machen, und den Haken von "Einstellungen aus Setpoint" entfernen ;)

Dann sollte es klappen
 
Zurück
Oben