Welcher Treiber für 4850?

ToolTyp

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.671
hi,

habe seit gestern eine hd4850 und wollte mal fragen ob die zur zeit einzige alternative der Treiber ist, der auf CD mitgeliefrt wird? welche Treiber habt ihr installiert? Rivatuner erkennt meine hd4850 nämlich auch net richtig und 3dmark06 funzt seit dem Kartenwechsel net mehr. Kann mir wer helfen?
 
bei temp probleme den hier machen

ich würd einfach den von der ati homepage nehmen.


das die karte noch nicht richtig erkannt wird is normal. hat jeder zurzeit. hoffe das das blad behoben wird
 
danke

das problem ist auch, dass ich in den rivtuner garnet reinkomme...d.h taktraten verändern könnte oder so...
 
Karambakevin schrieb:
ich würd einfach den von der ati homepage nehmen.


das die karte noch nicht richtig erkannt wird is normal. hat jeder zurzeit. hoffe das das blad behoben wird

mom hab ich nicht?! :rolleyes:
Heute eine verbaut und den 8.6 installiert keine Probleme, korrekt erkannt und funktioniert wunderbar :D
3DMark06 klappt auch :)

Danke aber für den Tipp mit der Lüftersteuerung, auch wenn ichs nicht machen werde eine sinnvolle Geschichte. :lol:
 
alles ausprobiert hat sich nix getan...ich wed wohl windows neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben