8800gts 512 WLP wechseln sinnvoll?

U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Habe gehört, dass die WLP auf den nVidia Karten mest schlampig auftragen wurd (1mm dick und sowas... hab dann malin die ritzen von der karte geschaut und das sah wirklich SEHR DICK aufgetragen aus (habe den kühler natürlich NICHT abgenommen)...

Wenn ich jetzt neue WLP auftrage, kann es sein, das ich dann bessere temps habe? so 10°C - 15°C besser? (habe noch premium WLP von noctua)
 
neue und gute wlp bringt in jedem fall temperaturverbesserungen .
 
Ich übertakte ziemlich stark und bräuchte schon ein paar bessere temps und der standart kühler soll ja recht gut sein und wegen der wlp so schlecht abschneiden...


kann ich auf den speicherbausteinen auch wlp auftragen?
 
naja wenn sollten wieder pads drauf sind ja nicht umsonst so dick ! ausnahme anderer kühler da dann auch die abstände ggf. anders sind.

wenn keine probleme mit den temps hast lass das ding so wies ist und fertig!
 
ok die pads an den bausteinen lass ich so und der kern kriegt wlp ok thx
 
meine empfehlung: plastik"gehäuse" abnehmen --> neue wlp vorsichtig und dünn auftragen --> Kühler wieder drauf, plastik "gehäuse" nicht wieder dranmacnehen --> lüfter (zb 90mm) mithilfe von schrauben in die lamellen stecken/mit kabelbindern befestigen --> mindestens 20 grad bessere temps haben, garantie verlieren (haste eh schon durch oc)
mfg
 
Zurück
Oben