Medion MD42666 Flachbettscanner Treiber

pruefschnur

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
33
Hallo,

ich suche nach einem Treiber für den Scanner von Medion, MD 42666. Auf der Medion Seite findet sich nur der Hinweis das dieser Treiber auf der mitgelieferten CD vorhanden ist, diese CD ist aber nicht mehr auffindbar. Über Suchmaschinen finden sich oft Berichte mit änlichen Problemen bei der Treibersuche. Nur eine Seite konnte ich auffindbar machen auf der es anscheinend den passenden Treiber gibt, jedoch sind diese links momentan nicht erreichbar.

Hätte jemand noch einen Hinweis wo sich hierfür ein Treiber finden lässt?
 
Hast du S/N (Seriennummer) Nummer?
 
Ja, diese muss man ja auf der Medion Seite eingeben um passende Treiber zu finden, aber darüber lässt sich nur die Info bzgl. der Treiber CD entnehmen.
 
Google Treffer 1+2 "MD 42666 treiber":

Der Scanner soll Kompatibel mit dem MD 40420 sein.
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
Unter MD/LT Nummer: gibst du "40420" ein, dann "suchen" klicken.

Mein Medion Scanner MD42666 läuft unter vista!!!
microtek 4900=MD42666
Scan Wizard 6.20 ist verfügbar und läuft prima unter VISTA!!!!

http://www.microtek.nl/driver_download.php
Erst sagte er Gerätetreiber nicht gefunden, aber nach bestätigung Treiber suchen, lief alles

Generell sind die meisten Medion Scanner baugleich mit Scannern anderer Hersteller. So läuft mein uralt Medion 9890 problemlos auf XP und Vista als Mustek 1200CP,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, gehe das mal durch. Trotzdem, anstatt Medion einfach den Treiber normal wieder fast alle Hersteller zum download anbieten ..
 
Zurück
Oben