GTX260 Kaufen ?

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Ich wollte mir ein Sli System kaufen gleich in ca 1 -2 Monate , aber wie ich seh ist die Karte GTX260 kaum zu bekommen ... XFX Version ---GTX260

was is da nur los..

und die da sind kosten alle fast immer 280,-Euro

ich will maximal 240,-Euro ausgeben , den ..

ich hoff das bis dato den endlich mal Verfügbar sind--- arr,, geht schon seit 2 Wochen so..:(
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Hi
Nehm halt die billigere hd 4870 ist genau so gut.
Mfg Max
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Ja sehr gut danke....

Abe rich hab leider schon ein Sli Board ohmm ..!!:lol:
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

hol halt einfach eine von einem anderen hersteller, ist doch egal welcher hersteller oO
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Ja, GTX ist GTX, egal welcher Hersteller. Und für 256€ (bei ständig fallenden Preisen) ist das echt ein Schnäppchen. Ich würde dennoch warten, denn die werden noch günstiger.
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

ich versteh aber irgendwie den sinn des threads ned, er erstellt nen thread nur um uns mitzuteilen das die gtx 260 ihm zu teuer ist ?:D
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Illusionist schrieb:
Ja, GTX ist GTX, egal welcher Hersteller. Und für 256€ (bei ständig fallenden Preisen) ist das echt ein Schnäppchen. Ich würde dennoch warten, denn die werden noch günstiger.

wie kann ne karte n schnäppchen sein, wenns für 50€ weniger von nem anderen hersteller mehr leistung gibt? ;)
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

für 50euro?

naja,lieferbar kriegste es net unter 219.. ist zwar in meinen augen für meine einstellungen schneller,aber 50euro sinds nema.

gruß
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

ich würde dir zu ner ATI HD4870 raten, ist im durschnitt 15€ billiger und kann bei höhren auflösungen einfach mehrrausholen
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Hallo,

für die GTX260 sprechen aber das bessere Kühlsystem und der funktionierende Idle-Modus. Wenn die mal bei ca. 220 EUR liegt, schwöre ich ATI ab.

MfG
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Das Kühlsystem der GTX260 ist schon gut und hält meine Karte bei um die 80°C in Crysis, und das bei ca. 26°C RT. Es ist allerdings auch brutal laut :rolleyes:.
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Hallo,

doch so laut? Wenn man sich die Meinungen über die verschiedenen GTX260-Modelle auf alternate durchliest, meint die Käufer dort, dass die Lautstärke doch überraschend leise sein soll. Welchen Hersteller hast du? Sind denn alle GTX260 nach der Referenz gefertigt?

MfG

Nachtrag: Ich seh grad, die von XFX.
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Naja, ich hatte vorher eine 8800GTX. Und die war unter Last für eine highend-Karte recht leise, davor die leisen 7900GTX und 7800GTX. Von daher ist die GTX260 im Verhältnis recht laut, auch wenn es sich beim Geräusch um ein gleichmäßiges Rauschen handelt. Meine HD3870X2 war da manchmal etwas nerviger, da sie brummiger lief. Ist halt die Frage, ob es Dich beim gamen stört. Bei Action-Titeln oder mit headset ist die Karte sicher kein Problem.
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Ich denke mal, dass bestimmt in Kürze von Arcting Cooling ein Accelero für die GTX-Reihe kommt oder Karten mit Alternativkühler.
Da die Karten sowieso schlecht verfügbar sind, würde ich noch ein paar Wochen warten bis zum Kauf.
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Hi
was hat denn dein sli board damit zu tun? da geht die 4870 genau so gut drauf:lol:
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

Aber keine zwei davon :rolleyes:. Und der TE möchte ein SLI-Sys aufbauen, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
AW: GTX260 Kaufen ?? Hilfe..

SLI Lohnt sich nicht. Wenn, dann musst du sofort 2 x GTX 260 kaufen. Dachte früher auch, ja kauf später noch ne zweite Graka nach. Bis die Preise gefallen sind, ist eh nen neues Modell draußen, das weniger Strom verbrät und schneller als dein SLI Gespann ist. Von daher lohnt sich auch net so ein überteuertes SLI Board, nen ganz normales hättes auch getan.

Und wo ist dein Problem mit dem Preis? Wenn dir der zu hoch ist, dann suche bei Geizhals usw... nach verschiedenen Boardpartnern. Wenn du dann immer noch nicht findig wirst, musst du halt warten bis der Preis fällt.
 
Zurück
Oben