Nvidia 9600M GT Treiber?

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406
Hallo


Mein Vater hat sich gestern ein Laptop mit einer Nvidia 9600M GT 512 MB bestellt.
frage? Kann ich auch die Desktop Treiber für mobile Grafikkarten verwenden oder muss ich extra mobile Grafiktreiber nehmen?

Radeonx8000
 
Desktop-Treiber kannst du auch verwenden. Hierzu musst du allerdings RivaTuner installieren und die Grafikkartenerkennung im Reiter "Systemnahe Tweaks", auf GeForce stellen. Dann wird verkangt das System neuzustarten, usw.

Ansonsten bleiben dir nur die Seiten:

www.tweakforce.com

und

http://www.laptopvideo2go.com/
 
Hallo,
Kann mir jemand helfen ich habe ein Problem
Ich habe mir ein Notebook gekauft der Mage( Acre 5930G Normaler weise ist da ja Vista drauf )
Und habe jetzt Windows XP drauf gemacht und das lauft auch fast alles außer die Treiber brauch ich von Nvidia 9600M GT
Ich werde dafür auch was geben wen ich den Treiber habe
Bitte Schreibt mir


Mit Freundlichen Grüßen Andreas
 
Mahlzeit,

hab grad auf meinem laptop nen Beta treiber den 180.60 von nvidia aufgesetzt aber als 9600GT.Eingebaut im Laptop habe ich aber eine geforce 9600m GT.Kann da was kaputt gehen oder ist das problemlos machbar?Habe ein wenig mehr framerates bei gta4.
 
Kaputt geht da nix, aber es kann sein, dass Stromspar-/Taktfunktionen nicht mehr richtig gehen. Musst halt schauen, ob du z.B. auf Akku volle 3D-Leistung hast oder nicht usw.
 
Zurück
Oben