gainward geforce 8800gt

deno_91

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
609
Hallo erstmal


habe mal eine frage und zwar habe ich eine gainward 8800gt 512mb wollte mal fragen ob es da ein hdmi anschluss gibt weil ich habe ein samsung 206bw und will es mit hdmi betreiben:D
 
... wäre doch das einfachste, selbst mal hinten nach den Anschlüssen der Karte zu schauen.
 
genau so ein adapter habe ich wie muss ich es aber jetzt machen ?
 
was für ein hdmi ich habe zwar 2 kabel aber die sind zu kurz
 
@aimless_91

was ist eigendlich dein Problem:confused_alt: Ich denk du hast sonen Adapter, der kommt auf den DVI Stecker und schon hast du dein HDMI.
 
ok habe es ran gemacht neben den anderen dvi stecker was muss ich jetzt machen da muss ein kabel ran
 
Habs mal gemalt;)
erklrungaos.png
 
woher krige ich ein hdmi kabel und muss ich mein normalen monitor stecker ab machen wenn ich hdmi betreiben will ?


und danke das du dir die mühe gemacht hast!!!:)
 
@aimless_91

mal ne andere frage, wiso willst du eigentlich HDMI verwenden?:D

Denn ich sehe grad das dein TFT gar keinen HDMI Eingang hat, das würde zwar mit 2 Adaptern gehen, aber es ist Sinnfrei da man dadurch höchstens Bildqualitätseinbußen hat;)

Und HDMI Kabel kann man hier bekommen.
 
weil bei counter strike source will ich das das hdr effekt geht aber egal
 
das thema kann geschlossen werden vielen dank für die antworten!!!;)
 
Zurück
Oben