single slot

nemoclownfishy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
256
Hallo,

ich suche eine Grafikkarte die ich in das barebone SG33G5 einbauen kann habe an die 8800GT gedacht, gibt es auch schon eine neuere graka die nur einen slot benötigt?
 
Poste bitte mal dein System,sonst wirds schwierig.Und natürlich gibt es mehr:Ati 4850,
Gf 9600 Gt...
 
Die Sparkle 9600GT braucht meines Wissens 2 Slots. Also alle 9600GTs sinds auch nicht.
 
9600GT ist auch nicht zu empfehlen.

die ATI 4850 gibt es als Singleslot Karte, und hat ein super P/L Verhältnis, vielleicht ne überlegung wert?

MfG
Stereosound
 
Ist Wakü ne Option? Damit bekommst Du auch eine 280GTX auf Single-Slot.
 
habe vor :


E6600 schon gekauft.
dann 500gb sata2
dvd brenner
4gb corsair ram
wlan karte.

und das alles im SG33G5

und jetzt noch die graka?
 
Zurück
Oben