Standard-Vcore GeForce 6200 TurboCache

mrmouse

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich habe mich ehtue den ganzen Tag damit beschäftigt das BIOS meine Grafikkarte zu flashen, hat auch geklappt
Aber ich weiß nicht wie viel Standard-Vcore die Grafikkarte hat, udn wie viel ich dazu geben darf.
Weiß einer von euch das oder habt ihr eine Website für mich mit den Informationen? Hba schon gegooglet aber nichts verwertbares gefunden.

Danke im Voraus

mfg Mouse
 
was machst überhaupt an der karte rum das lohnt doch überhaupt garnicht! mach morgen mal meinen alten rechner an und poste die vcore ! den zufälligerweise hab ich noch eine 6200
 
Der NiBiTor sollte die V-GPU doch eigentlich anzeigen wenn du das ausgelesene BIOS damit öffnest.

cYa
 
habe ich mir auch gewünscht^^ aber er sagt mir, das er nichts gefunden hat. dann bin ich auf das prog nVidia BIOS Modifier 2 umgestiegen, da kann ichs einstellen :) aber wie gesagt, ich weiß den standart ned
 
so hab heut versucht auszulesen aber die voltages zeigt er mir ned an !

hab aber das bios kopiert und die rom kannst hier downloaden
 
Zurück
Oben