USB Verlängerung fürs Spielen in Distanz

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hi Leute

Möchte Games mit Maus und Tastatur auf meinem 37"LCD spielen können.
Gibt es da geeignete USB Verlängerungen mit 5m Länge?
Taugt sowas denn was??
Könnt ihr ne Marke empfehlen?
 
Moin,

hehe kenn ich. :D
Muss zur Zeit meine Tastatur mit sowas verlängern, wenn mal ein Kollege aufm Beamer zocken will. Zum Glück hab ich aber noch eine Funkmaus. :p

Du kannst eigentlich jedes x-beliebige nehmen. Wenn Du länger als 5m haben willst solltest Du noch einen aktiven Repeater dazukaufen.

Kannst z.B. die Hama Teile nehmen, sind etwas teurer aber taugen auch was.

Mfg
 
Habe ein Problem.
Es funktioniert mit den 2 Verlängerungen tadellos. Jedoch geht das booten nicht mehr.
Sobald ich die Tastatur und Maus mit dem Verlängerungskabel anstecke hängt er...im Windoof gehts.
mhm ist ganz schön mühsam bei jedem hochfahren abstecken und im Windoof anstecken.
Weiss jemand ne Lösung?
 
Zurück
Oben