Graka für HD

Neoxxx

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
14
Hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammen bauen. Jedoch weiß ich nicht genau welche Graka ich nehemn soll. Ich spiele mit dem Pc nicht, ich will nur ein möglichst gutes oder (das beste bild) auf meinen Beamer bringen. Gibt es auf diesem gebiet große unterschiede zwischen zb. der ATI 3650 und der 4850 ?

Würde mich über eure hilfe freuen.
 
dann Reicht die HD3650 voll aus.
 
Hi !!!

DAnke erstmal !

Also kann ich davon ausgehen das die ATI 3650 genau so gut für Videobearbeitung, Blu Ray und restliches HD material ist wie die 4850.
 
Hi

Ich schuster mir nen ganz neuen pc zusammen.

Eckdaten bis jetzt


Intel® Core 2 Duo E8400 oder Intel Core 2 Quad Q9300
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U
ASUS P5Q-E, P45
Enermax PRO82+ oder das MODU
Seagate ST3500320AS 500 GB

nur bei der Graka weiß ich es noch nicht.
 
Ist natürlich auch vom Preis abhängig.
Wenn das nicht wichtig ist die HD 4850:
1. Der Video-Encoder wurde angeblich verbessert.
2. Die kann auch bei HD-Material und der entsprechenden Software Bild-in-Bild-Wiedergabe.

Gruß, Alex.
 
Also meinste die 4850 rein und dann ist gut ?? Ich weiß ist der falsche Bereich aber welche Wattstärke sollte das Netzteil haben ??
 
Zurück
Oben